Laas Unltd. kündigt „Im Herzen King“ an

Er musst in letzter Zeit einiges an Spott einstecken – Laas Unltd. wirft jedoch nicht die Flinte ins Korn, sondern sucht seine Heil in der Flucht nach vorne. Seinem letzten Album „Im Herzen Kind“ schickt er bereits am 15. Februar die EP „Im Herzen King“ hinterher. Wurde auf dem Album noch das Augenmerk auf den Seelenstrip gerichtet, will sich der Vollblut-Rapfan auf der angekündigten EP wieder auf die Wurzeln seines künstlerischen Schaffens besinnen: Punchlinerap, Battle, Sprücheklopfen und Austeilen. Ein Blick auf die Tracklist darf bereits jetzt geworfen werden:

01: Intro / Lazer Gun (prod.: Sir Jai & Strike)
02: Neuer Tag (prod.: Sir Jai & M.I.G., Cuts von DJ Saint One)
03: Im Herzen King (prod.: P.M.B.)
04: 1 Zimmer (prod.: Fabster)
05: Bengalische Fackel (prod.: Sir Jai & M.I.G., Cuts von DJ Saint One)

Zudem, wird auch eine Deluxe-Version des Downloads erhältlich sein. Auf selbiger befinden sich folgende Extras:

06: Die letzten Mcees RMX (feat. Ercandize, Liquit Walker & Kool Savas, prod.: Kool Savas & Monroe)
07: Headliner RMX (feat. Noize & Till Ill, prod.: Monroe)
08: Spit Skit RMX (feat. Main Moe, Drob Dynamic, P-Zak & Tierstar, prod.: X-Plosive)
09: 3 Häuser (Musikvideo)

Im Herzen King“ ist bereitsbei iTunes vorbestellbar.

Das Cover ist ebenfalls bereits veröffentlicht.