RaportaZ – Stellungnahme

"Fick Raportaz", jener Download-Track von Hecklah & Coch, in Bezug auf Meinungsverschiedenheiten zweier Camps, auf Grund eines Interviews, führte zu angeregten "Diss"kussionen, sowohl unter unseren lesern, als auch zwischen den beiden Crews. Dazu nun die Stellungnahme der RaportaZ wie folgt:

Stellungnahme:

Hecklah&Coch haben sich sehr über das letzte Interview in der BACKSPIN Nr.69 aufgeregt, in der RaportaZ erwähnt haben, dass einer von ihnen aus einem Dorf stammt. Diese Fehlinformation wurde allerdings nicht (!) erfunden, sondern stammt aus dem Umfeld von Hecklah&Coch selbst. Die Behauptung, RaportaZ hätten auf diese Weise versucht, mehr Aufmersamkeit zu bekommen, weisen wir als grundlegend falsch zurück! Abgesehen davon, dass sie in der deutschen HipHop-Szene mindestens ebenso etabliert sind, wie H&C sind sie mit ihrem Stand auch durchaus zufrieden. Für einen "Stress4Fame"- Move würde man sich sicherlich deutschlandweit bekannte Acts aussuchen. Da sich RaportaZ nach wie vor gegen das Waffenimage von Hecklah&Coch aussprechen, bleibt auch der Gegendiss im Video zu ‚Gangsta Gangsta‘ bestehen, das es hier auf rap.de ab 22.10.2005 zum free-Download gibt. Einen ganzen Track ist uns der Stress aber nicht wert – eine persönliche Klärung hat ebenfalls stattgefunden. In Kürze gibt es die ANTI-Gangsta EP der RaportaZ auch zu kaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here