Dawson vs. Dissput – alles gut

Die Nachricht schlug kurze, heftige Wellen: Ende letzter Woche meldete sich
in Berlin MuRoh – Frontmann von Dissput – zu Wort, der seine Stimme und
seine Lyrics im Radio erkannt hatte. Nun folgt Teil zwei der Nachricht: Ja, die Stimme im Refrain von Dean Dawson feat. DMX "Streetlife" ist tatsächlich MuRoh, nein, der Part wurde nicht
geklaut, sondern von MuRoh für diesen Song geschrieben und aufgenommen. Versehentlich scheinen Label oder Produzent sich keine schriftliche Freigabe von MuRoh geholt zu haben. Aber so was ist ja kein Grund für Beef unter Männern: Man setzt sich einfach kurz in der S-Klasse zusammen, bespricht die Versäumnisse und einigt sich kameradschaftlich. Vorbildlich!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here