liveDemo presents „O2 Music-Flash“

Die Berliner Szene-Veranstalter von Live Demo und der Mobilfunknetzbetreiber O2 haben sich zusammengeschlossen, um euch exklusiv eine der spannendsten und engagiertesten Vetreterinnen der britischen Black Music nach Berlin zu holen : Ms. Dynamite!

Pünktlich zur  Veröffentlichung ihres neuen Albums "Judgement Days", habt ihr nun die Möglichkeit euch einen ersten Eindruck von der LIve-Umsetzung des neuen Materials zu verschaffen.

Doch Ms. Dynamite kommt nicht allein. Mit im Gepäck hat sie ein Drittel der Hamburger Super-Rap-Combo "Die Beginner", nämlich: Denyo! Dieser wird euch sein neues Album "The Denyos" präsentieren.

Das Beste an diesem ultimativen Double-Feature ist: Es ist kostenlos!
Das heißt: Rein kommt, wer früh kommt. Also nicht lange überlegen und am Samstag Abend in der Köpenicker Str. 16-17 bei Spindler & Klatt einfinden. Die Türen werden 22.00 Uhr geöffnet. Gehostet wird die Show von Akanni. DJs werden Thomsen, San Gabriel, Sick Girls und Christopher Julian Smith sein. Für weitere Info checkt einfach www.o2music.de.

Wer nicht hingeht ist selbst schuld!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here