ITF DJ Championships Tourstop in Düsseldorf

Am Freitag, den 07.10.2005 wurde das Unique in Düsseldorf zum Schauplatz des vierten und letzten Tourstopps der ITF German DJ Championships 2005. Nach innovativen und technisch brillanten Sets von DJ Tommy-D, DJ Clear, DJ Yesta und DJ Crack im Viertelfinale hatte die Jury
Probleme, sich zu entscheiden, welche beiden DJs denn nun ins Finale kommen -und somit das Ticket zur deutschen Meisterschaft erhalten sollten.

Letztendlich waren es DJ Clear und DJ Tommy-D, die die Judges Überzeugen und das Rennen für sich entscheiden konnten.Im Finala konnte sich DJ Clear durch technisch anspruchsvollere Sets und eine sauberere Performance gegenüber seinem Kontrahenten DJ Tommy-D behaupten.

Alle, die einen der Tourstops verpasst haben können die letzte Chance nutzen und am 27.10.2005 das ITFinale im Schlachthof Wiesbaden besuchen. Dabei werden die zwei Bestplatzierten jedes Tourstopps antreten, um den Titel des deutschen Meisters 2005 unter sich auszumachen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here