Lance Butters begleitet Ahzumjot auf Tour

Ahzumjot wird demnächst auf seine erste eigene Tour, die „Keine Sorge Mama„-Tour, gehen. Mit dabei wird ein junger Mann sein, der vor allem durch seine Auftritte beim VBT, aber auch durch seine kürzlich erschienene EP „selfish“ auf sich aufmerksam machen konnte.

Die Rede ist von niemand anderem als Lance Butters. Ab Ende November wird der Mann mit der eisernen Maske den stets gutgekleideten Ahzumjot auf 15 Konzerten in Deutschland begleiten.

Und wie man das heute so macht, haben die beiden Rapper, die auf den ersten Blick stilistisch gar nicht mal so viel gemeinsam haben, gleich einen gemeinsamen Song aufgenommen, produziert von Lance‚ Haus- und Hofproduzenten Bennett On – und eine ausgesprochene Granate. Hier geht es zu G.T.F.U.„.

Alle Daten im Überblick:

21. November 2012 Bielefeld, Falkendom
22. November 2012 Köln, Underground
23. November 2012 Würzburg, Cairo
24. November 2012 Augsburg, Kantine
25. November 2012 München, Sunny Red
27. November 2012 Weinheim, Cafe Central
28. November 2012 Frankfurt am Main, Ponyhof
29. November 2012 Trier, Ex-Haus
30. November 2012 Osnabrück, Kleine Freiheit
01. Dezember 2012 Kiel, Orange Club
02. Dezember 2012 Hamburg, Molotow
04. Dezember 2012 Stuttgart, Keller Club
05. Dezember 2012 Saarbrücken, Garage, kleiner Club
06. Dezember 2012 Dresden, Groove Station
07. Dezember 2012 Berlin, Comet Club