Ryan Leslie mit neuem Album

Der illustre Kreis der Elefantösen Schwergewichte unter den Star-Producern ist wahrlich nicht unbegrenzt riesig. Umso imposanter sollte die eigene Discographie sein, möchte man sich diesem Kreise hinzuzählen.

Ryan Leslie darf das, ganz ohne Zweifel. Auf sein Konto gehen so viele Hits, er könnte fast einem Katzenvideo auf Youtube das Wasser reichen. Der Vollblutmusiker ist allerdings keinesfalls auf die Arbeit hinter den Reglern limitiert. Auch als eigenständiger Künstler hat er genug zu sagen.

Den Beweis hierfür liefert er mit seinem seit heute erhältlichen Album „Les is more“, bestellbar unter anderem bei Amazon.

Auch die Tour zum Album wird in Kürze anlaufen, einige Dates werden sogar auf Deutschem Boden stattfinden.

Ryan Leslie Tour 2012
31.10. Taksim, Bochum
02.11. Skatercenter, Hanau
04.11. Astra Kulturhaus, Berlin
07.11. Uebel & Gefährlich, Hamburg
08.11. Nachtresidenz, Düsseldorf
10.11. Halle 02, Heidelberg
14.11. Gibson, Frankfurt am Main
15.11. Backstage, München
24.11. Zapata, Stuttgart

Überdies verlosen wir aus gegebenem Anlass 2 Exemplare von „Les is more“ plus ein Meet & Greet in Berlin. Weitere Infos findet ihr hier.