Schockschwerenot! Da ist Puffy doch tatsächlich mit seinem Wagen im Gegenwert des Bruttoinlandsproduktes eines Zentralafrikanischen Staates mit gepflegtem Schwung in ein weniger vornehmes Exemplar der Gattung Strassenvehikel hineingesaust.
Berichten der amerikanischen Gossip-Seite TMZ zufolge, ereignete sich der Unfall in den frühen Stunden des heutigen Tages auf einer Strassenkreuzung in LA. Die genaue Abfolge der Ereignisse ist nocht nicht übermittelt. Es scheint allerdings festzustehen, das Puffys Chauffeur in einem unkonzentrierten Moment den Jeep des Bad-Boy Moguls auf saftigste Art und Weise in die Flanke der Karosse eines nichtsahnenden Verkehrsteilnehmers bugsiert haben muss.
Da glücklicherweise keinerlei ernstere Personenschäden zu beklagen waren, zogen die emsig herbeigeeilten Rettungskräfte mehr oder minder unverrichteter Dinge wieder ab. Diddy und seine Entourage allerdings klagten über leichte Schmerzen und wurden vorsorglich in die Obhut eines treusorgenden Upper-Class Doctors vermittelt.
Wir von rap.de wünschen dem armen reichen Herrn Combs auf jeden Fall von Herzen die allerbeste Besserung!
Hier der Komplettheit halber noch ein Bild des ramponierten Gefährtes. Autofans bitte wegsehn oder ganz stark sein.