Moneyboy disst Sido

Oh, oooooh! Gerade jetzt. Wo doch aus gegebenem Anlass allseits bekannt sein sollte, das Sido auch mal gern bei Österreichern hinlangt, kommt mir nix dir nix der Boy mit dem Einkaufswagen voller feinster akas und schiesst munter drauf los.

In seinem ganz frisch veröffentlichten Clip „Auf meinem Grizzly„, knallt Pineapple mc Flirt (oder so) ganz selbstbewusst folgende Zeile raus: „Ihr wart früher mal der Shit, doch was ist mit euch passiert?/ Ich hab dich zuletzt gefeiert, Mann, da warst du noch maskiert!“….

1+1 zusammengezählt: Cro hat sich seiner Maske noch nicht entledigt. Lance Butters findet eher ausserhalb des Dunstkreises eines Moneyboy statt. MF Doom erst recht. Bleibt nur….Sido?

Gestern die Ankündigung ein Buch schreiben zu wollen (rap.de berichtete), heute ein Seitenhieb an Sido. Da scheint sich einer das Augenmass so richtig schön weggeswaggert zu haben. Nun ja. Wer sich selbst auf einem Grizzly nicht fürchtet, der fürchtet natürlich auch sonst nix.

Den Clip stellen wir der Ungläubigen Fraktion natürlich zum Nachprüfen bereit. Besagte Zeile hört ihr bei 0:19.