Pharrell Williams Solo-Debut

Künstler wie Jungmutter Britney Spears haben die Beatschmiede der Neptunes gerne besucht und für jeden hat Pharell Williams gemeinsam mit seinem Partner Chad Hugo brav den passenden Hit gebastelt.

Nun denkt Pharell an sich und wird unter seinem eigenen Namen Pharrell Williams und nicht als Lil Skateboard P sein Solo Debut droppen. Das Album trägt den Titel "In My Mind" und kommt als Doppel-CD. Es ist auch schon bekannt, dass die eine CD mit sieben Rap Songs bestückt sein wird, während die andere sieben R&B Songs enthalten soll.
Die erste Single des Album, wird von der Rap-CD kommen, heißt "Can I Have It Like That" und featuret Gwen Stefanie. Die zweite Single heißt dann "Angel" und entstammt der R&B Seite.

Auf "In My Mind" werden unter anderem Jay-Z, Daddy Yankee, Slim Thug und Vanessa Marquez zu hören sein. Als Erscheinungsdatum wurde der 15. November gewählt. Na dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen in den Charts.