Genetikk-Album jetzt auch im freien Verkauf

Bisher war das Debütalbum „Voodoozirkus“ von Genetikk nur als Download bzw. über den Onlineshop ihres Labels Selfmade Records erhältlich. Nach mittlerweile – eigenen Angaben zufolge – 10.000 auf diese Art verkauften Exemplaren hat man sich nun entschieden, das Album noch mal für den regulären Handel zu veröffentlichen.

In der Produktbeschreibung bei Amazon heißt es dazu: „Eine logische Konsequenz nach 10.000 verkauften Einheiten ausschließlich über den labelinternen Online-Shop und den digitalen Markt, mittlerweile fast 80.000 Fans der offiziellen Genetikk-Seite auf Facebook, 3,7 Millionen Aufrufen des Musikvideos „König der Lügner“ auf Youtube und durchweg positiven Resonanzen auf das Erstlingswerk der Newcomer aus Saarbrücken.

Das Album wird am 26. Oktober erscheinen, es ist bereits jetzt vorbestellbar, und zwar nicht nur als CD, sondern auch in einer limitierten Vinylversion. Ein funkelnagelneues Genetikk-Album soll das nächstes Jahr erscheinen.

Ab Ende Oktober sind Genetikk zudem zusammen mit den 257ers und DCVDNS auf „Menschen. Tiere. AKKtraktionen“-Tour unterwegs.