DaJuan – Play (Download & Video)

Der nächste Rapnewcomer aus Stuttgart trägt den Namen DaJuan und ist ein guter Freund von Chimperators Finest aka dem rappenden Panda Cro. Mit 14 Jahren hat DaJuan seine Leidenschaft für Musik entdeckt und war unter anderem schon auf dem „Meine Musik„- und dem“Easy„-Mixtape von Cro gefeatured.

Jetzt kommt der noch labellose Künstler mit seinem ersten eigenen Mixtape an den Start. „Play„, so der Name des Tapes erinnert nicht nur von der Aufmachung an seinen alten Weggefährten Cro, auch der Sound weist gewisse Parallelen auf. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich der Rapper mit der Pandamaske auch auf dem Debut von DaJuan wiederfindet. Weiterhin reiht sich der Rapper Bizzy mit in die Riege der Featuregästen ein.

Play“ bietet 12 Tracks und ist ab sofort zum kostenlosen Download unter folgendem Link zu finden:

DaJuan – Play

Wer erstmal in die Sachen des Stuttgarters reinhöre möchte, der hat die Möglichkeit, sich die erste Videoauskopplung aus „Play“ mit dem Titel „Girls“ hier anzusehen.