D’Angelo in Unfall verwickelt

Gestern wurde bekannt gegeben, dass Soul- und RnB-Star D’Angelo vor einer Woche in einen Autounfall geriet. D’Angelo und eine weitere Person waren auf der  Route 711 unterwegs, als der Wagen plötzlich von der Strecke abkam, einen Zaun durchbrach und sich danach überschlug. Beide Insassen wurden sofort ins Krankenhaus gebracht. Über den Zustand der beiden ist bisher noch nichts bekann. Auch ist nicht gewiss, wer der Fahrer des Wagens war. Fakt ist nur, dass D’Angelo unangeschnallt im Auto saß. Die Polizei ermittelt weiter.

Sollte bei den Ermittlungen rauskommen, dass D’Angelo der Fahrer war, wird dieser nach seinem Krankenhausaufenthalt mit schweren juritischen Folgen rechnen müssen. Im April diesen Jahres stand der Sänger, wegen Drogenbesitz und Trunkenheit am Steuer schon einmal vor Gericht. Er wurde in beiden Anklagepunkten für schuldig befunden, worauf hin man ihm den Führerschein entzog.