Kanye fackelt Dach in London ab

Letzten Freitag lud Kanye West ein ausgewähltes Publikum an Prominenten, Industrie-Chefs und Gästen in die "Studio One at London’s Abbey Road Studios" ein. Grund dafür war eine außergewöhnliche Live-Darbietung seiner bisher veröffentlichten Alben "The College Drop-Out" undwar es dann wieder für viele: Rawkus? Dieses Industrie-Sell-Out-Label. Alles Wack!    "Late Registration". ‚Ye, gekleidet in weißen Hosen, schwarzem Jacket mit rotem Taschentuch und roter Rose wurde seinem Ruf als "Louis Vitton Don" mal wieder gerecht. Dennoch machte er jedem schnell klar, dass dies kein Mode-Event war. Unterstützt von  Streichern und seinen "Good Music"-Labemates John Legend, Consequence und Lupe Fiasco bot er dem versammelten Publikum eine  unvergleichliche Präsentation seines Kataloges. DJ A-Track sorgte mit dem Einmischen von Hooks und Parts der Album-Features Adam Levine (Maroon 5) und Paul Wall ( Swisha House) für den Studion-Flair.

Kanye kündigte noch  am selben Abend  an, dieses Konzert als DVD zu releasen.
Um einen kleinen Vorgeschmackt zu bekommen, könnt ihr es euch als Stream  anschauen.

Außerdem arbeitet Mr. West schon an seinem dritten Album "Graduation", womit die Trilogie beendet wäre. 3 Tracks sind laut eigener Aussage schon fertig.