Michael Mic´s Stellungnahme zum Beef

Nachdem  sich Krasscore-MemberTaichi neulich über den aktuellen Stand, in Sachen Beef zwischen ihm und Big Bud´s Michael Mic geäußert hatte, und gleichzeitig kund tat, er erwarte mit Spannung die Antwort Michael´s …

… here u go: 

Big Bud:

So, meine Freunde. Nachdem Tai Chi ja seine ganz gute Antwort gedroppt hat und wir sehr stolz darauf sind, endlich mal sein Potential abgerufen zu haben, findet ihr in diesem Text nun die offizielle Stellungnahme von Herrn Michael Mic. Eigentlich unnötig da sich Tai Chi ja bereits selbst zum Sieger erklärt hat. Aber eins möchte ich Dir noch sagen, mein junger Freund, du unfassbarer Junge, du rotzfrecher Bengel! Hättest Du nur halb so viele Punchlines in Deinen Texten wie ich in meinem Newsletter, würdest Du vielleicht irgendwann ein guter Rapper sein. Aber Du bist ja noch jung. Wir schauen nochmal wo Du bist, wenn Du in meinem Alter bist. Und das mein ich jetzt nicht böse.

So hier jetzt die offizielle Stellungnahme von Michael:  

Letzte Worte zum Schinken:  

Erstmal eine Frechheit wie Heititai Dose angreift. Dose  macht sehr viel für Big Bud! (Bookings, Promo, Live DJ uvm)  

Zum Thema:

Also niemand hat mich aufgegabelt! Taichi war bei einem Gig von mir, stand vor der Bühne hat gefeiert und hat dann nach nem Feature anfragen lassen! So is unsere Zusammenarbeit enstanden und nicht anders. Wir haben einen sehr guten Track recordet, dann ein Tape gemacht und dann haben sich unsere Wege getrennt, weil ich der Meinung war, er bitet Eko. Zu hören übrigens auf unserem letztem gemeinsamen Track „Ladykiller“.  

Heititai sollte auch nicht die Tatsachen verdrehen und sich bewusst machen wo er steht, wer von uns beiden als einer der "heissesten" Newcomer gehandelt wird! Keine Features? Hört das Album einer Gangsterrap LEGENDE! Der einzige der ins Micro Killa brüllen dürfte. Sowas sind Features und nicht Kiddies aus der Internetwelt die man noch nicht mal persönlich kennt.  

An welchen Track erinnert man sich wenn man an unser gemeinsames Album denkt? Genau, an meinen Solotrack! Es is der beste Song davon, weil er persönlich is und Leute bewegt und das hat Heititai mit noch keinem Track geschafft. Ich schaff das auf jedem Album mehrfach.  

Heititai war eigentlich ein guter Mensch aber in seinem Track " mein mic" sind manche Sachen einfach gelogen und zu persönlich, deswegen kam mein Track. Alles danach is überflüssig und dadurch stempelt er sich selbst als Verlierer ab.  

Wer von uns der bessere Rapper ist, das hört man daran das er sich meinem Sprachgebrauch annimmt, ob nun bewusst oder unbewusst sei da hin gestellt, aber es is fakt! Heititai is ein Rapper der leider irgendwelchen Trends hinter rennt. An mich wird er nie ran kommen, denn ich rap zu gut und eigen und vor allem tu ich das auf zu guten Beats.  

Zu Big Bud kam ich übrigens weil ich gefragt wurde ob ich Robud Styles’ Album produzieren will und aus keinem anderen Grund! Hätte Big Bud Heititai als Künstler gewollt wär er jetzt da.  

Die Hörer sollten die Sache auch nicht überbewerten! Rap is Entertainment und Competition Holt euch mein Album und seins, das geht voll in Ordnung. Wenn ich jemandem etwas gönne dann doch am ehesten den Leuten mit denen ich mal eng befreundet war.  

So jetzt hör ich Semt Semt Sokak  

Michael Mic