Lady Bitch Ray veröffentlicht Buch

Die wahrscheinlich skandalträchtigste deutsche Rapperin Lady Bitch Ray ist zurück und veröffentlicht am 9. Oktober ihr Buch „Bitchsm„. Der Untertitel „Emanzipation, Integration, Masturbation“ gibt bereits einen tiefen Einblick in den zu erwartenden Inhalt der Literatur. 

Die gebürtige Reyhan Sahin beglückt uns (ja, ja) in ihrem 14 Kapitel starken, laut Eigeneinschätzung neo-feministischem Opus mit ausgewählten Themen wie bspw. der „Mösen Meditation“ oder dem „Penis Pilates“. Laut einschlägigen Presse-Berichten wird Lady Bitch Ray dabei den Mund ziemlich voll nehmen und auch Leuten wie Bushido, Daniela Katzenberger und Star-Regisseur Dieter Wedel literarisch an die Wäsche gehen. 

Zweifelhafte Berühmtheit erlangte die Sprachwissenschaftlerin mit Doktor-Titel großteilig durch Auftritte in Talkshows wie „Menschen bei Maischberg“ oder „Markus Lanz„.“ Markus Lanz hat mich einmal 15 Minuten lang in seiner Sendung beschimpft. Sein Wutausbruch wurde aber vor der Übertragung herausgeschnitten. Und Alice Schwarzer traute sich nicht, einen Artikel von mir zu veröffentlichen. Obwohl sie es versprochen hatte“, berichtet die Bremerin gegenüber einer bekannten deutschen Tageszeitung und gibt im gleichen Zug bekannt, dass auch diese Prominenten mit spritzigen Details ihr Fett wegkriegen sollen.

Vorbestellen könnt ihr „Bitchsm“ hier.