Separate mit Best Of und neuem Album

Er galt einst als einer der talentiertesten Rapper Deutschlands, hatte den Support von niemand geringerem als Kool Savas. Doch seit seinem letzten Soloalbum „Ein guter Tag zum Sterben“, das 2007 erschien, war nicht mehr viel vom Mainzer zu hören – abgesehen von einer über Facebook öffentlichkeitswirksam ausgetragenen Differenz mit Vega.

Das soll sich in naher Zukunft aber ändern. Zunächst soll es eine gemeinsame EP zusammen mit dem Dortmunder DLG geben. Titel und Releasedate sind noch unbekannt, bisher gibt es lediglich einen Videotrailer zu sehen (siehe unten).

Desweiteren kündigt Separate nun an, zunächst ein Best Of-Mixtape, das DJ Access gemischt hat und zu dem nun die Trackliste veröffentlicht wurde (siehe unten). Außerdem arbeitet Separate auch an seinem neuen Soloalbum „El Mariachi“, als erster Featuregast dafür nannte er Abroo.

Das Best Of-Mixtape will Seppo veröffentlichen, sobald er auf seiner Facebook-Seite die 3.000 Likes geknackt hat. Im Moment steht er bei etwa 2.300.

Best of Separate„-Mixtape Tracklist:

00. RRR EXCLUSIVE
01. One Love
02. Zahltag
03. Reiche Kinder ft Prinz Pi
04. Profis wie wir ft MC Spontan
05. Heb die Faust ft Cormega
06. Deutschlands Hustler
07. Underground
08. 1210er
09. Gottes Sohn
10. Gegen den Rest der Welt ft Eko Fresh
11. S-E-P-A-R-A-T-E
12. Zurück in die Kindheit ft Kool Savas & Prinz Pi
13. Überfall
14. Kopf hoch
15. Gib mir die Hand
16. Mein Leben
17. 187 Separate
18. Ich steh wieder auf ft Moses Pelham & Sebastian Hämer
19. Keine Freunde
20. Meskalin
21. Wunderschöner Tag
22. 2 Perspektiven ft Samy Deluxe
23. Mama liebt mich
24. Schau nicht zurück ft Vega

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here