DJ Vadim kündigt neues Album an

Der russische Artist Dj Vadim hat für den 1. Oktober sein sechstes Studioalbum mit dem Titel „Don’t Be Scared“ angekündigt. Enstanden ist die Platte bei Vadims Reise quer durch die Welt. Laut Pressetexte dreht sich das Album thematisch um „Veränderung und Fortschritt und den Aufruf sich nicht von der Furcht vor Veränderungen unterkriegen zu lassen„.

DJ Vadims Spezialität ist bekanntlich die Vermixung von HipHop mit Soul, Reggae und elektronischem Sound. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den Beats des DJs und Produzenten, aber es wird auch Gastparts von unter anderem Yarah Bravo, Sabira Jade, Pugs Atomz, Jazz Bailey, der hawaianischen Soulsängerin Karen Be sowie Funksänger Greg Blackman geben.  Neben dem Album wird der russische Weltenbummler, der derzeit in New York und Berlin lebt, auch auf Tour gehen.

So besucht Vadim ab August folgende Städte:

31. August Dortmund, FZW Beat me Up
21. September – Zürich, Stall 6
29. September – Köln, Noch unklar

Es gibt bereits einen knapp dreiminütigen Teaser zum neuen Album von und mit DJ Vadim

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here