Macklemore und Ryan Lewis: Album und Tour

Macklemore und Ryan Lewis-Fans sollten sich den 9. Oktober rot im Kalender anstreichen. Laut eines Tweets von Ben Haggerty, so Macklemores bürgerlicher Name, wird genau dann nämlich das Erstlingswerk "The Heist" der beiden Jungs aus Seattle rauskommen. "Macklemore X RyanLewis debut album "The Heist" out October 9th…" twitterte der 29-Jährige.

Außerdem werden die beiden sich auf eine Welttournee gehen und uns Ende September hier in Deutschland besuchen. Fans die sich noch nicht auf dem splash! Festival von den Livequalitäten der Beiden überzeugen konnten, haben am 22. September im Berliner Postbahnhof und am 23. September in Hamburger Klubsen noch einmal die Chance dazu. Wer die beiden bereits in Ferropolis gesehen hat, weiß, dass sie es durchaus verstehen, eine Crowd zu rocken.

Weitere Infos, Dates sowie Tickets bekommt man ab kommenden Freitag auf macklemore.com.

Macklemore ist seit seiner High School-Zeit in Seattle eine feste musikalische Größe, den landesweiten und schließlich auch internationalen Durchbruch schaffte er, als ihn die XXL Anfang 2012 zum Freshmen ausrief. Zeitgleich ernannte ihn auch die Source zum Unsigned Hype. Sein musikalischer Output wurde immer wieder durch Drogenprobleme gebremst.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here