Edgar Wasser & Cap Kendricks – Wk4TSmeH EP (Audio)

Zuletzt konnte man sich die Fähigkeiten des Rappers Edgar Wasser auf dem splash! Festival im Biergarten zu Gemüte führen. Alle, die den Münchner nicht live sehen konnten oder ihn im Rausch der Gefühle verpasst haben, können sich nun seine neueste EP für umme auf Soundcloud anhören.  

Die gemeinsame EP von Edgar Wasser und und Cap Kendricks Wk4TSmeH (ausgeschrieben: "Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand") erschien im Frühjahr dieses Jahres und war schon nach einem Tag restlos ausverkauft. Wer nicht das Glück hatte, ein Exemplar der EP sein Eigen zu nennen, der kann jetzt über Soundcloud das gesamte Kollaboprojekt durchhören. Als Featuregäste sind Fatoni und LUX vertreten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here