Neues von Lance Butters‘ EP

Lance Butters, der rappende Ironman, hat nicht zuletzt durch seinen VBT-Auftritt im Jahre 2011 seinen Aufmerksamkeitsgrad stark steigern können. Bereits Ende Juni wurde der erste offizielle Release des Friedrichshafeners angekündigt. Die "Selfish" EP beinhaltet 7 Tracks und wird ab 27. Juli zu haben sein. Produziert wurde die gesamte EP von Bennett On.

Nun gibt es auch die komplette Trackliste und das Cover zu bestaunen:

01 Girls X Kush X Cash (prod. by Bennett On)
02 Dämliche Faggots (prod. by Bennett On)
03 Space Invader (prod. by Bennett On)
04 Nein (feat. Chissmann) (prod. by Bennett On)
05 Selfish (prod. by Bennett On)
06 Cool Story (prod. by Bennett On)
07 Dunkelrote Augen (prod. by Bennett On)

Die erste Videoauskopplung aus der EP, "Dämliche Faggots", ist schon seit April raus. Auf Homophobie-Vorwürfe wegen des Titels ging er in einem Statement gegenüber rap.de ein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here