Ahzumjot – Jack Shephard (Video)

Heute feiert das neue Video "Jack Shephard" von Ahzumjot Premiere. Der Song erschien bereits 2011 als Exclusive auf der Juice-CD. Nun gibts das Video, vollgepackt mit Konzertausschnitten, dazu. Die zweimonatige "Hip Teens wear tight Jeans 2012" Tour war ein voller Erfolg und überall restlos ausverkauft. Kein Wunder also, dass es nahe liegt, die schönen Bilder von der Tour ins Video zu packen. Spaß an der Sache hat er und schließlich könnte es, wie er selber meint, "schlimmer sein, diese Nikes hier könnten von Puma sein".  Deshalb gibts auch noch Nahaufnamen von seinen Lieblingssneakern. Macht jedenfalls große Lust die nächsten Konzerte zu besuchen, falls man die letzte Tour versäumt haben sollte.

"Jack Shephard" und den zusätzlichen Bonus-Track "Casio Gang" gibts zum Download hier.

Und hier kommt das Video zu "Jack Shephard".