Remix-Contest: Produziert einen Beat für Cronite

Alle Nachwuchs-Produzenten und angehenden Beatbastler aufgepasst: Remixt einen Track von Cronite und mit etwas Glück wird eure Version von „You Can´t Keep A Good Man Down“ schon bald auf der nächsten Single des englischsprachigen MCs („The Blues“) zu hören sein.

Obendrein gibt es auch noch die Steinberg-Programme „Cubase SX“ und „WaveLab“ zu gewinnen, mit deren Hilfe ihr die abgefahrensten Tracks an eurem eigenen PC produzieren könnt. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern des Chronite Remix Contests 20 Versionen der Steinberg „Remix“-Software verlost.

Wenn das keine Aussichten sind! Also, das Teil als MP3 bis zum 15. Januar abliefern und kräftig Daumen drücken. An Cronites Vocals zu „You Can´t Keep A Good Man Down“, Remix-Software und weitere Informationen kommt ihr, wenn ihr dem Link zur Cronite Remix Competition (links oben) folgt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here