Eminem veröffentlicht neues Album am 6. Juli

Marshall Mathers aka Eminem hat angekündigt, noch vor seinem nächsten richtigen Album am 6. Juli eine Platte mit bisher unveröffentlichten Tracks zu releasen. Em selbst spricht von ganz neuen Songs,  es wird aber wohl eher auf Freetracks und alte Mixtapestücke hinauslaufen.

"Trailer Park Celebrity", so der Name des Albums, wird diesmal über das Label GL Recordings und Intergroove veröffentlicht. GL Recordings übernimmt neben TPC noch die Veröffentlichung von Snoop Doggs "West Coast Ridah" und dem neuen Outkast Album "Something Special", welche ab 15. Juni im Handel erhältlich sein sollen.

Was genau wir von Eminems neuem Album erwarten können, ist bis jetzt noch unklar. Insgesammt darf man sich laut Cover auf 17 unveröffentlichte Tracks freuen. Darunter die schon Bekannten "Music Box" und "Drop the Bomb", die auf "Relapse:Refill" enthalten waren und der Mariah Carey Diss-Track "The Warning", der seit 2009 als Donwload-Track verfügbar ist. Eminem hat erst vor kurzem angekündigt, seinen zweiten Film Southpaw erstmal auf Eis zu legen und sich wieder vollständig seiner Musikkarriere rund um sein achtes Album zu widmen.

Hier könnt ihr schonmal einen ersten Blick auf das Cover von "Trailer Park Celebrity" werfen:

 

                                   

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here