Tua auf Wirtshaus-Tour

Tua und Wirtshaus – man ist geneigt, diese Kombination nicht ganz unpassend zu finden. Das dachte sich wohl auch der Hersteller eines international bekannten deutschen Kräuterschnapses, der Tua zusammen mit zwei weiteren Acts auf "Wirtshaus-Tour" schickt.

Nachdem der Norden sowie der Osten Deutschlands bereits mit Auftritten in Schänken beglückt wurden, ist im Juni nun der Süden an der Reihe. Franfurt, Stuttgart und München heißen die Stationen. Neben dem Ausnahme-Künstler Tua werden Zedd und I Heart Sharks zu sehen und hören sein – bis der Schweiß von der Decke tropft, laut Pressetext sogar der "ehrliche Schweiß".

Los geht die Sause am 14. Juni in Frankfurt, genauer im Yachtklub, der entgegen seines nobel klingenden Namens ein Kneipenkahn auf dem Main ist. Danach ist am 15. Juni Stuttgart an der Reihe, hier wird das als rustikal beschriebene Calwer Eck abgefackelt gerockt. Den Abschluss bildet die heimliche Hauptstadt der Wirtshäuser, München, wo am 16. Juni der altehrwürdige Augustiner Keller auf den Kopf gestellt wird.

14. Juni Frankfurt, Yachtklub
15. Juni Stuttgart, Calwer Eck
16. Juni München, Augustiner Keller

Karten gibt es nicht zu kaufen, sondern ausschließlich über die Gästeliste auf www.das-wirtshaus.de. Zutritt zu den Veranstaltungen haben nur Personen ab 18 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here