Ercandize bringt Bonus-CD zu „Uppercut“

Am 1. Juni erscheint Ercandize' neuestes Werk "Uppercut". Als besonderes Extra zum Album haut Ercandize noch eine 50-Minütige Bonus-CD raus, die von DJ Steven Mac und DJ Benny Styles gemixt wurde. Neben schon bekannten Tracks, wird es auch ganz frische Songs geben, auf denen Ercandize zum Teil über Ami-Beats rappt. Das Ganze soll sich an die Richtung der "Ear-2-the-Streets" Tapes des ABS-Mitgliedes und DJ Katch orientieren.

Alle Interessierten sollten sich ranhalten, das Album ist auf 1.000 Stück limitiert.

Für alle die nicht mehr bis zu 1. Juni warten wollen, hat Ercandize heute noch ein kleines Extra parat. Um 12:00 Uhr mittags kam heute die fünfte Videoauskopplung aus "Uppercut" raus. Nach "Daywalker", "Ok Ok","Nexus" und dem Titeltrack "Uppercut", veröffentlicht Ercandize jetzt "Sie maskieren sich", der von Gee Futuristic und X-plosive produziert wurde.

In einem Interview mit rap.de hat Ercandize ausserdem noch verraten, was wir von "Uppercut" noch zu erwarten haben, wie es um ein neues ABS-Album steht und was er von der aktuellen Rapszene denkt. Hier geht es zum Gespräch.
 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here