Snoops Buch zum Rauchen

Manchen raucht nach einer besonders intensiven Lektüre der Kopf. Im Falle von Snoops neuem Buch "Rolling Words" besteht diese Gefahr wohl eher nicht. Dafür kann der geneigte Leser aber die Lektüre selbst in Rauch aufgehen lassen.

Das rauchbare Songbook enthält ausgewählte Songtexte von Snoop, die allesamt auf heraustrennbare Papers gedruckt sind. Am Buchrücken findet sich zudem eine Reibefläche für Streichhölzer. Wer allerdings hofft, noch mehr Utensilien vorzufinden, wird enttäuscht. Alles weitere muss der geschätzte Leser bzw. Raucher schon selbst an den Start bringen.

Das Werk ist bisher nur ein Werbeprodukt, soll aber demnächst zumindest in geringer Auflage produziert werden. Sollte es jemals im Handel erhältlich sein, wird es dem guten, alten Buchhandel möglicherweise eine ganz neue Käuferschicht erschließen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here