Pharrell Williams produziert den Filmsoundtrack für „Voltron“

Neptunes-Produzent Pharrell Williams wird jetzt den Soundtrack für den demnächst erscheinenden Film „Voltron“ produzieren. „Defender of the Universe“ basiert auf einem populären Zeichentrickfilmin aus den achtziger Jahren. Das Debüt der Fernsehreihe „Voltron“ war 1984. Der Film handelt von fünf rebellischen Piloten, die das Ziel haben, den Planeten Arus zu entdecken. Zusammen ergeben die fünf kleinen Roboter Voltron. Nachdem das Reich „Drue Empire“ das Universum erobert und sein Unwesen treibt, versuchen die Helden, das dunkle Reich zu besiegen und die Welt zu retten.

Produziert wird der Streifen von Mark Gordon, der unter anderem auch bei „Saving Private Ryan“ und „The Day After Tomorrow“ am Start war. Übrigens, zur gleichen Zeit dreht Dream Works Pictures einen ähnlicher Film mit dem Namen „Transformers“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here