Kitty Kat mit neuem Mixtape

Die Rapperin Kitty Kat hat schon ein paar Stationen hinter sich – sowohl privat wie was Labels angeht. Geboren in Ost-Berlin, mit der Familie nach Augsburg geflüchtet, mittlerweile wieder in Berlin zuhause. Gesignt bei Aggro Berlin, nach dem Ende des Labels von Universal übernommen und nun auf eigenen Beinen unterwegs – so lauten die jeweiligen Kurzzusammenfassungen.
 
Ihr letztes Soloalbum "Pink Mafia" ist mittlerweile fast ein Jahr her. Zeit also, um erneut anzugreifen. Ende März, genauer am 30.03., soll ihr neues Mixtape "Dirty" zum Kauf bereit stehen. Nicht nur ihr alter Weggefährte aus Aggrozeiten, Tony D, wird darauf mit von der Partie sein, auch KC Da Rookee, She-Raw, Rob Major, BK (Blockstars 3Punkt5), und Fii (Beatboxing Champion 2011) sollen als Features vertreten sein. Bereits über einen Monat vorher, am 24. Februar, erscheint die erste Single "Biatch".
 
Erscheinen wird das Mixtape, zu dem es auch eine Tour geben soll, über Kitty Kats eigenes Label DeineMama Records. Die Zusammenarbeit mit dem Major Universal ist also beendet – welche Seite indes da kein Interesse mehr an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit hatte, wird sich erst durch ein Interview klären lassen…

Das Cover wurde bereits veröffentlicht: