Jay-Z/Pharrell: Neues Projekt?

Jigga und Pharrell – diese Kombination hat bereits einige Male gut funktioniert, am besten vermutlich beim Smashhit "I Just Wanna Love You (Give it 2 me)". Nun deutet sich eine mögliche Zusammenarbeit des God MCs mit dem Superproduzenten an. Eventuell geht es dabei gleich um ein ganzes gemeinsames Album, vielleicht sogar um einen zweiten Teil von "Watch The Throne". 
 
Genug Vermutungen, zurück zu den Fakten: In einem Interview mit MTV hat Pharrell durchblicken lassen, dass er momentan mit Jay-Z arbeite. Er ließ sich auch zu der Bemerkung hinreißen, dass das Projekt "crazy" sein. "We're working on something, it's crazy.
 
Mehr jedoch wollte sich Skateboard P beim besten Willen nicht entlocken lassen. Er wolle es lieber Jay-Z selbst überlassen, die Details zu verkünden, gab er sich bescheiden und zurückhaltend. Hov sei ja bekanntlich sehr auf Diskretion bedacht. ""Well, you know, he's very discreet about details and stuff." Im übrigen sehe er sich eher als Regisseur, der lieber im Hintergrund bleibe und es anderen überlasse, ihre jeweilige Rolle zu spielen. "I'm just a filmmaker, musically. I let everybody else play the roles."
 
Der diskrete Mr. Carter indes hatte bereits vergangenen Dezember angekündigt, dass man in 2012 mit einem neuen Soloalbum sowie dem zweiten Teil von "Watch The Throne" rechnen dürfe. Man könnte sich sicher schlimmeres vorstellen.