Auf Schnitzeljagd mit Cro

Er gibt sich weiter bedeckt und geheimnisvoll: Der Mann mit der Maske, Cro. Bevor es auf große "Hip Teens wear tight Jeans"-Tour mit Rockstah und Ahzumjot geht, wird das Chimperator-Signing noch einige Secret-Club-Showcases mit Psaiko.Dino spielen.

Das ganze funktioniert allerdings nach dem Schnitzeljagd-Prinzip: Angekündigt werden nur die Daten und die Städte, die Location müssen die Fans schon selbst finden. Es werden auch keine Konzerte im klassischen Sinn sein. Psaiko.Dino legt auf und Cro spielt ein kleines Live-Set, wie auf Facebook angekündigt wird. "Wirklich nur klein und ein bisschen. Das ist ein Kumpel-Ding: Wir zusammen mit Euch machen den Club kaputt, schnell Homie!"

Schlechte Nachrichten allerdings für alle minderjährigen Cro-Fans, gute hingegen für alle, die die Volljährigkeit bereits erreicht haben: "Wichtig: Weil die Jungs vorhaben, mit euch Erwachsenensachen zu machen, sind die Secret-Club-Showcases ab 18. Also kommen und für eine Nacht ein schmutziger Panda sein!" Nicht unerwähnt bleiben sollte in diesem Zusammenhang, dass ein Panda-Penis laut Wikipedia im Schnitt etwa sage und schreibe 3 cm lang ist…

Hier die Dates und die Städte:

27.Januar – Halle
28.Januar – Kempten
03.Februar – Dornbirn
09.Februar – Kiel
10.Februar– Hamburg
17.Febuar – Augsburg
18.Februar – Heilbronn
24.Februar – München
25.Februar – Ingolstadt

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here