DJ Kid Capri startet Wettbewerb

Grafikdesigner und alle die es werden wollen, aufgepasst: Der legendäre DJ Kid Capri ruft kreative Köpfe weltweit dazu auf, ein Mixtape-Cover zu entwerfen. Kid Capri war bereits in den 80er Jahren mit seinen Mischkassetten bekannt geworden. 2009 veröffentlichte er, nach 20 Jahren im Game, sein erstes digitales Mixtape.

Die Teilnehmer sind aufgerufen, sich von seiner Musik inspirieren zu lassen und ihren Entwurf bis zum 23.1.2012 auf Talenthouse.com hochzuladen. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld in Höhe von 1.000 US-Dollar, außerdem wird das Design das offizielle Cover zu DJ Kid Capris nächsten Mixtape sein und dazu noch vom feinen Herrn persönllich auf den Social-Media-Seiten promotet.
Ein von  Kid Capri ausgewählter Finalist wird mit seinem Design ebenfalls auf Kid Capris Facebook-Seite promotet und 250 US-Dollar erhalten.

Nach dem Einsendeschluss kann vom 24. bis zum 30. Januar über alle Entwürfe abgestimmt werden und zwar hier. Der Gewinner wird am 14. Februar bekanntgegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here