Queen Latifah hingegen setzt auf Home Shopping. Die ehemalige Queen of HipHop hat eine eigene Klamottenkollektion für das Home Shopping Network HSN entworfen. Damit wolle sie sowohl ihren persönlichen Stil repräsentieren als auch den Frauen eine Garderobe anbieten, in der sie sich wohlfühlen. "I wanted my collection to reflect my personal style while giving women the tools to build a wardrobe they can feel good in." Am 27. August will sie die Klamotten in einer Live-Sendung vorstellen, im September soll dann auch noch ihre eigene Haar-Verlängerungs-Clips-Kollektion folgen. Wir werden diese Moves mit Sicherheit weiter verfolgen – der nächste Geburtstag der Freundin, Schwester, Mutter oder Tochter kommt ja bestimmt.
Ein weiterer Vetaran wiederum pfeift auf Mobiltelephone, Vitamine und Damenoberbekleidung. Stattdessen setzt er voll und ganz auf die Tatsache, dass der Mensch im Informations- und Medienzeitalter lebt. Snoop Dogg kündigte einen neuen Nachrichtenkanal auf seinem YouTube-Channel an. Als Nachrichtensprecher sind u.a. Bishop Don Juan und Schauspieler Andy Milionakis alias Android Miller vorgesehen. Laut Snoop sollen in der wöchentlichen Show alle möglichen "wichtigen" Themen behandelt werden, darunter auch Umweltthemen (Gras und so, wir verstehen schon) und, ähm, Verschwörungstheorien. Tja, und wir dachten, für letzteres wäre eigentlich schon FoxNews zuständig…