Mack 10 aus Krankenhaus entlassen

Nachdem sich Mack 10 in der letzten Woche wegen unerträglicher Bauschschmerzen in ein Krankenhaus einliefern lassen musste, hat er nach offiziellen Informationen die Operation am Dickdarm gut überstanden.Ärzte hatten bei dem Rapper aus Inglewood eine Divertikulitis diagnostiziert. Dabei handelt es sich um eine Erkrankung am Dickdarm, bei der sich die dortige Schleimhaut entzündet.

Mack 10 musste sich daraufhin einer Operation unterziehen, bei der ungefähr 15 Zentimeter Darm entfernt werden mussten. Der Vorgang verlief ohne Komplikationen und der Ex-Mann von TLC-Sängerin T-Boz konnte das Krankenhaus bereits verlassen, um sich zu Hause auszukurieren.

Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und viel Erfolg mit seinem neuen Album „Money Music„, welches zusammen mit Glasses Malone entstand und am heutigen Tag erscheint.