Fler kommentiert Album-Teaser von Farid Bang

Fler hat auf Farid Bangs Teaser zu dessen neuem Album „Asphalt Massaka 3 reagiert. Der Berliner unterstellt dem Banger, mit den darin verwendeten Ausschnitten aus alten Fler-Interviews „künstlichen Beef“ zu Promozwecken zu starten.

Nimm bitte nicht meine Interviews von vor 5 Jahren in deine Piss-Trailer um wieder einen künstlichen Beef für deine Album-Promo zu starten„, so Fler auf Facebook.

Ich habe Dir angeboten das wir uns treffen und alles 1 gegen 1 regeln„, erklärt der Maskulin-CEO weiter. „.…du hast dir eingekackt!

Bereits vor einigen Tagen hatte Fler erklärt, dass Farid auf seinem neuen Album „Keiner kommt klar mit mir“ mit Disses rechnen muss. Farid selbst hatte ebenfalls nie einen Zweifel daran gelassen, in welche Richtung er auf „AM3“ feuern wird, das er als eines der „härtesten Gangsta-Rap-Alben“ bezeichnete.

Es ist also wieder allem beim alten. Und das ungeachtet der Tatsache, dass Fler und Farid Anfang des zuendegehenden Jahres ihren Beef noch für „beendet“ erklärt hatten.


Asphalt Massaka 3 (Limited Deluxe Box Edition) CD+DVD
VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab EUR 41,99

 

Keiner kommt klar mit mir – Ltd. Fan Box (exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-02-06
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 36,97