Nicht nur Amys Stimme habe den Detroiter beeindruckt, auch mit ihrem Lebenswandel und ihren Problem hätte dieser sich so gut identifizieren können, dass er einen nachdenklich stimmenden Hit a la "Stan" plante. Seine diesbezügliche Anfrage wurde von Miss Winehouse allerdings dankend abgelehnt. Ein Insider outete die Musikerin zwar als Fan des Rappers und von Hip Hop und Rap, trotzdem sei es in ihren Augen nicht der richtige Zeitpunkt für eine Kollaboration.
Viel Zeit zum Trauern, sollte er diese denn brauchen, bleibt unserem Freund Marshall trotz dieses herben Rückschlags nicht. Der Ausnahme-Künstler ist der erste Musiker, dessen Auftritt bei den MTV Movie Awards 2009 offiziell bestätigt wurde. Die Verleihung findet nur wenige Tage nach der Veröffentlichung seines langerwarteten nächsten Albums statt, "Relapse" erscheint nämlich am 19. Mai.
Ebenfalls auf den Arm genommen wurde übrigens Kanye West, allerdings nicht von Em, sondern von dessen Lieblingsserie South Park. Damit reiht er sich in eine lange Liste diversester Promis von Paris Hilton bis zu Biggie Smalls ein, nimmt das Ganze jedoch höchst überraschend mit Humor. In der betreffenden Folge wird Mister West als unfähig dargestellt, einen auf dem Wortspiel "Fish sticks – fish dicks" zu basierenden Witz zu verstehen und wie nicht anders zu erwarten, ist das alles wahnsinnig lustig und treffend.
In seinem Weblog äußerte Kanye nun, dass die Parodie ihn durchaus verletzt habe, trotzdem sei es sehr lustig gewesen und er würde aktuell sowieso an seinem teilweise überzogenen Ego arbeiten. Die gesammelten Bekenntnisse des Louis Vuitton-Maniacs findet ihr hier (bitte klicken). Die Ausschnitte der Folge sind bei Youtube leider nicht verfügbar, die "Heartless"-Verballhornung "Gay Fish" konnten wir aber für Euch auftreiben. Viel Spaß.