Busta featuring Amy?

Wir sind ein bisschen froh, endlich mal eine News über Amy Winehouse machen zu können, samt schockierender Fotos. Denn ja, auch wir sind sensationslüstern, wie eigentlich jedes Medium.

Was ist also passiert? Busta Rhymes traf die Sängerin im Backstagebereich einer Charity-Veranstaltung in England. Zuvor war diese für den Rapper auf der Bühne eingesprungen, da der am Flughafen festgehalten wurde und so nicht rechtzeitig zu seinem Auftritt erscheinen konnte. Ein guter Grund also, miteinander ins Gespräch zu kommen und im Anschluss daran Telefonnummern auszutauschen.

Busta hält die 25-Jährige nach eigener Aussage für ein "Musikgenie" und würde in Zukunft gerne auf musikalischer Ebene mit ihr zusammenarbeiten. Das scheiterte bisher allerdings an der Tatsache, dass die Gute einfach nicht an ihr Telefon geht, wenn Mr Rhymes sie anruft. Warum sie das nicht tut? Nun ja… Vielleicht liegt es an ihrem eigentlich permanent…desolaten Zustand.

Und jetzt kommen die Bilder, die wirklich spektakulär und gruselig sind und die wir euch deshalb keinesfalls vorenthalten wollen. Nehmt keine Drogen, Kinder!