Laas Unltd.: Neues Soloalbum auf dem Weg

In einem Interview kündigte Laas Unltd. nun ein neues Soloalbum an. Die Aufnahmen dazu sollen planmäßig in zwei bis drei Wochen beginnen, weitere Infos zu Albumtitel etc. gab er allerdings noch nicht preis.

Ich werde vorraussichtlich in zwei bis drei Wochen ins Studio gehen, mich dort für einen Monat einschließen und mein kommendes Solo-Album aufnehmen! Eventuell wird es die Fortsetzung meiner bisher erfolgreichsten Platte. Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten, bevor es nicht in Stein gemeißelt ist.„, so Laas im Interview.

Erst vergangene Woche traf Laas Unltd. in der Rap am Mittwoch Battlemania Championsleague“ auf Drob Dynamic. Er ging als klarer Sieger aus dem Battle und nahm dieses auch als Anschub für seine kommende Arbeit:

Das Battle gegen Drob war auf jeden Fall perfekt, um wieder warm zu werden, und den Schub will ich jetzt auch nutzen, um ein geiles Album abzuliefern.

Zuletzt konnte man Laas Unltd. auf Sidos Track „30-11-80 hören, für den neben ihm noch weitere siebzehn Rapper ihre Featureparts beisteuerten.