Suff Daddy x Ta-Ku mit gemeinsamer EP

Wer sich dachte „Suff Daddy zieht nach Australien…da wird man wohl erstmal nichts mehr hören„, lag falsch. Kaum deutschen Boden verlassen, kündigt der Ex-Berliner nämlich bereits das nächste Projekt an. Gemeinsam mit Ta-Ku, dem australischen Beatkumpel des besoffenen Vatis ist die EP „Bricks & mortar“ entstanden.

Zwei Produzenten, zwei verschiedene Stile, zwei Seiten, eine Platte. Soundmäßig erwartet die Fraktion der Frickel-Freunde wohl der perfekte Mix aus Skalpell und Axt im Mund.

Modeinteressierte Fans des Produzenten dürften sich zudem für die neue Cap interessieren, welche Suff Daddy in Zusammenarbeit mit New Era Australien auf den Markt bringen wird. Einen kurzen Promo-Clip hierzu wurde von New Era via Vimeo veröffentlicht.

Weitere Infos können der Meltingpot Music-Seite entnommen werden.