Massiv – Solange mein Herz schlägt (Stream)

Unser aller Lieblings-Ghetto-Romantiker Massiv beweist das er ein großes Herz hat und stellt sein letztes Album „Solange mein Herz schlägt“ komplett als Stream auf Youtube. „Solange mein Herz schlägt“ ist bereits Massivs achtes Soloalbum und erschien im September 2012 kurz vor der Veröffentlichung der gleichnamigen Biographie des Berliner Rappers. Neben der Standard-Tracklist gibt es auch die 14 Remix-Tracks auf die Ohren.

Tracklist:

01. Träume
02. Erinner Dich
03. Solange Mein Herz Schlägt
04. Dein Herz Explodiert
05. Höher Als Der Rest Welt
06. Entweder – Oder
07. Wir Sind Keine Engel
08. Du Nennst Dich Bruder
09. Hassan vs. Teufel
10. Solange Mein Herz Schlägt Pt. 2
11. Bei Nacht Ist Disko
12. Wir Vermissen Dich
13. Al Massiva Beutejagd
14. The Diamond Boy
15. Setz Deine Sonnenbrille Auf Bro

Remix und Bonustracks:

16. Träume Remix
17. Erinner Dich Remix
18. Dein Herz Explodiert Remix
19. Höher Als Der Rest Welt Remix
20. Du Nennst Dich Bruder Remix
21. Hassan vs. Teufel Remix
22. Solange Mein Herz Schlägt Pt. 2 Remix
23. Wir Vermissen Dich Remix
24. Primasens
25. Weißt du wie es ist Pt. 2
26. Ist das wahre Liebe?
27. Träume Remix #2
28. Solange mein Herz schlägt Live Remix
29. Blutsbruder Pt. 2