Mittwoch, 24. August 2016
Reviews

Reviews

Riff Raff – Peach Panther [Review]

Von Neon zu Pfirsich: Weirdo-Rap Koryphäe Riff Raff lässt nach mehrfachen Verschiebungen den "Peach Panther" von der Leine. Das berüchtigte zweite Album. Nachdem die Neon Ikone...

Megaloh – Auf Ewig Vol. III [Review]

Megaloh droppt mit „Auf Ewig drei" den dritten Teil seiner Mixtape-Reihe „Auf Ewig“. Wie schon bei den beiden vorherigen Teilen rappt der Berliner auf Klassiker der Deutschrap-Geschichte. Dieses...

Kaas – Kaas & Jugglerz in Jamaica [Review]

"Jeden morgen, wenn die Sonne um fünf Uhr aufsteht, sag ich ihr 'Hallo' und schau ihr ins Gesicht" diese Zeile aus der Hook von...

MC Bomber – Predigt [Review]

Der Ayatollah hält eine "Predigt“, die sich gewaschen hat. MC Bombers erstes Album weicht nicht großartig von seinem bisherigen Schaffen ab - es ist nur...

257ers – Mikrokosmos [Review]

Ich habe das Gefühl, diese Review braucht einen Disclaimer: Ich persönlich bin kein großer 257ers-Fan. Die Musik ist mir zu krawallig, zu hektisch, zu...

Brown-Eyes White Boy – Vibes EP [Review]

Mein 12 Jähriges Ich trifft sich mit dem gleichaltrigen Brown-Eyes White Boy. Wir hängen ein wenig an der Salzach ab, sitzen im Gras und quatschen...

MC Smook – Marc T. gegen den F!ckjungen Larry [Review]

Man könnte diese Review mit einem obligatorischen "Ja, MC Smook ist nicht der beste Rapper der Welt" eröffnen - das wäre aber nur gerechtfertigt,...

Audio88 & Yassin – Halleluja [Review]

Ob "Halleluja" nun EP oder Album ist, spielt keine Rolle – denn abseits irgendwelcher Alman-Kategorisierungen handelt es sich bei den acht Anspielstationen nicht nur um...

Featured

46,200FansGefällt mir
74,438AbonnentenFolgen
75,177AbonnentenAbonnieren
banner