Dienstag, 27. September 2016
Reviews

Reviews

Bonez MC & RAF Camora – Palmen aus Plastik [Review]

Es ist ein Trip durch Marihuanawolken, zwischen den tropisch heiß-schwülen Gefilden der Dancehall-Insel, auf der sonnengeküsste Frauen ihre schönen Körper von Rum und Ganja beflügelt...

Alpa Gun – Zurück zur Straße (Review)

Wir schreiben das Jahr 2008. Letztes Jahr brachte Alpa Gun mit "Geladen und entsichert" ein ordentliches Debütalbum. Nun bringt er dessen Nachfolger "Zurück zur...

Ferenc The Ji – Dieser Ferenc jetzt [Review]

„Es ist dieser Ferenc jetzt“ und er präsentiert sich als facettenreicher MC mit einer Affinität für dichte Soundbilder, gut ausgewählte Samples und einem Händchen...

Kay One – Der Junge von damals (Review)

Unweigerlich beginnt jede Review eines Kay One Albums mit den Worten: "Kay One kann rappen, das kann man nicht bestreiten." Was er uns mit...

Herzog – Vollbluthustler (Review)

Es gibt diese Rapper, die immer die gleichen "abwechslungsreichen" Alben machen. Da muss dann ein Track für die Straße, einer für den Club, ein Song...

Beginner – Advanced Chemistry [Review]

Als mir aufgetragen wurde, eine Review über das neue Beginner-Album "Advanced Chemistry" zu schreiben, musste ich an ein altes Zitat der Hamburger Crew denken:...

K. Ronaldo – I Wanted to Kill Myself but Today is...

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes von Kristus Ronaldo kann man K. Ronaldos neuen Streich "I Wanted to Kill Myself but...

Fruchtmax, Hugo Nameless & Kulturerbe Achim – Freebase (Review)

Nachdem nun auch schon Kleinkinder die Catchphrase "Wie kann man sich nur so hart gönnen" mitrappen können (ja, ist so passiert auf einem Open-Air-Auftritt der...

Featured

47,182FansGefällt mir
77,718AbonnentenFolgen
75,913AbonnentenAbonnieren
banner