Dienstag, 6. Dezember 2016
Reviews

Reviews

Review: Hustensaft Jüngling – Trapgott

Oliver: Ich bin mit gemischten Gefühlen an dieses Album herangegangen. Hustensaft Jünglings erstes Video "Rarri" war ein richtiger Hit. Witzig, ignorant, überdreht. Genau mein...

Review: Sido – Das goldene Album

Die Zeiten, in denen Sido auf der "Wiese vor dem Reichstag" rumlümmelte oder als "Astronaut" abhob, sind erstmal vorbei. Auch die grimmige "30-11-80"-Maske verstaubt im...

Review: Hudson Mohawke – Ded Sec (Watch Dogs 2 Soundtrack)

Der schottische Produzent, DJ und Komponist Hudson Mohawke, der in der Vergangenheit unter anderem für Kanye West, Frank Ocean oder Drake produziert hat, liefert mit...

Review: Shindy – Dreams

Shindy, Deutschraps Mann für die schweren Jobs. Seine Mission: Deutschrap, diesem immer noch oft groben und schwerfälligem Typ, endlich die Eleganz, den Stil und...

Review: Bartek – Servuslichkeiten

Seitdem das Duo Maeckes und Plan P in den Orsons aufgegangen ist und der Schüchterne von beiden abseits der Gruppe auch auf eigenen Füßen stehen...

Review: 3Plusss – Gottkomplex

Geht man nach den ersten beiden Videoauskopplungen von „Gottkomplex“, könnte man den Eindruck gewinnen, alles wäre wie immer: 3Plusss nimmt sich selbst nicht allzu ernst und...

Review: Trettmann – KitschKrieg 3-EP

Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt. In großen Teilen des Landes ist den Leuten das Sommerlächeln eingefroren. Gott sei Dank bringen Trettmann und KitschKrieg...

Review: Metrickz – RAW EP

Metrickz hält sich an seinen jährlichen Release-Rhythmus und veröffentlicht seine EP „RAW“. Erstmalig sind dabei nicht der Rapper (und seine Muskeln) selbst auf dem Cover...

Featured

48,657FansGefällt mir
84,457AbonnentenFolgen
76,943AbonnentenAbonnieren
banner