Rap 4 Aid: Von Kollegah, Kool Savas & Laas Untld. signierter Baseballschläger wird versteigert

Rap 4 Aid macht’s möglich. Ein Baseballschläger, der von Kollegah, Kool Savas, Laas Unltd. und MOP unterschrieben wurde – wer hätte das nicht gerne im Schrank? Oder im Kofferraum. Ganz egal, noch bis Freitag hat jedenfalls jeder die Gelegenheit, das gute Schlaginstrument zu ersteigern. Der gesamte Erlös geht wie immer zugunsten krebskranker Kinder.

Ab 17.30 Uhr gehte es los und zwar hier: http://ebay.eu/UYA6hp

Rap 4 Aid wurde von Julian Jeromin gegründet. Dieser ist im Alter von 17 Jahren selbst an Krebs erkrankt. Während seiner Krankheit erfuhr er laut eigenen Angaben viel Unterstützung von Außenstehenden.

Nach seiner Genesung gründete er eine Produktionsfirma für Musikvideos und Fotografie. Nun sieht er sich durch seinen Beruf sowie seine Kontakte in der Rapszene imstande, ein Stück der Hilfe, die er selbst erfahren hat, zurückzugeben. Rap 4 Aid wird vom gemeinnützigen Verein Jeromin Kinderkrebshilfe e.V. getragen, der von Julian Jeromin gegründet wurde und von zahlreichen Kooperationspartnern ehrenamtlich und unentgeltlich unterstützt wird.