Beginner: Features mit u.a. Samy Deluxe & Haftbefehl auf „Advanced Chemistry“

Erst kürzlich haben die Beginner die Tracklist ihres kommenden Comeback-Albums „Advanced Chemistry“ veröffentlicht. Allerdings ließen sie die Features – abgesehen von den bereits von der ersten Single „Ahnma“ bekannten Gzuz und Gentleman – noch offen.

In der aktuellen Juice-Ausgabe finden sich jedoch sämtliche Gäste in einer praktischen Übersicht. Demnach werden neben den bereits Genannten auch Samy Deluxe, Dendemann, Haftbefehl und Megaloh. Auch Urvater Torch, Gründungsmitglied der titelgebenden Olschooler von Advanced Chemistry, soll mit einem „kleinen Shoutout“ vertreten sein.

Auf welchen Songs und in welchen Kombos die Features letztlich zu finden sein werden, ist indes noch nicht bekannt. Das heitere Rätselraten darf also zumindest in diesem Punkt weitergehen.

Das ganze Interview findet sich in der aktuellen Ausgabe der Juice, die du hier bestellen oder derzeit am Kiosk kaufen kannst.