Kanye West kündigt Nachfolger von „TLOP“ an

TLOP – und weiter geht’s. Kanye West scheint ein kreatives Hoch zu erleben: Auf Twitter kündigt er an, sein neues Album werde noch diesen Sommer erscheinen.

Damit wird der Nachfolger des am 14. Februar erschienen „The Life Of Pablo“ offenbar noch dieses Jahr erscheinen – ein Schelm, wer bei diesem Move an den guten, alten Fler denken muss, der 2015 ebenfalls zwei Alben innerhalb eines Jahres veröffentlicht hatte.

Mit besagtem „The Life Of Pablo“ hat Kanye nebenbei seinem Kollegen Jay Z den Arsch gerettet: Dank der Tatsache, dass das Album bislang offiziell nur bei Tidal zu hören und herunterladen ist, haben sich die Nutzerzahlen des Streaming-Dienstes glatt verdoppelt. Vor „TLOP“ sei es eine Million gewesen, diese Zahl sei nun auf 2,5 Millionen angewachsen, so TMZ.