Haze veröffentlicht Cover von Debütalbum

Der Newcomer Haze veröffentlicht ohne weitere Informationen via Facebook das Albumcover von seinem kommenden Debütalbum. Die Anlehnung an Dr. Dres Klassiker  „2001“ sollte nicht zu übersehen sein.

Den Titel verrät der Badener noch nicht, jedenfalls nicht ganz. Auf Facebook erklärt er, dass es nicht „2016“ heißen werde (wie wir ursprünglich berichtet hatten). Stattdessen gibt er den Usern ein kleines Buchstabenrätsel auf: „“G_ _ _ _ A_ _ _ _ , H_ _ H_ _ … 2016

Noch im Herbst des vergangenen Jahres verkündete der Karlsruher, dass er zurzeit an seinem ersten Album arbeiten würde. Das Debütalbum soll wohl über Chapter ONE/Universal erscheinen und Features von RAF Camora und Bonez MC beinhalten. Ebenfalls werden Haze und RAF im April gemeinsam auf Tour gehen.

Sein letztes Werk war die „Wie der Hase läuft“ -EP, die am 16. April erschien. Ausgekoppelt wurden daraus die Videos „Bunker“, „Fila & Shox“, „Erfolg“ sowie der Remix von „Channi am Block Teil 2 .