Megaloh geht auf exklusive „Regenmacher“-Releasetour

Megaloh geht ab dem 2. März auf Releasetour und präsentiert sein neues Album „Regenmacher„, erstmalig live, im kleinen Rahmen und exklusiv für seine Fans. Der offizielle Vorverkauf startet am Freitag den 29. Januar um 16:00 Uhr. Tickets gibt es ausschließlich im Chimperator Shop.

Bisher veröffentlichte der Berliner das Video zu „Regenmacher„, dem Titeltrack seines am 4. März erscheinenden Albums. Nachdem er es zunächst mit dem Releasedate spannend gehalten hat, bekamen seine Fans kleine Vorgeschmäcker in Form von der Videoreihe „Veve„.

Für die absoluten Fans wurde vorab ein Ticketalarm eingerichtet, bei dem man sich anmelden kann um 24 Stunden vor allen anderen Zugang zu den limitierten Tickets zu erhalten.

Die Dates:

02.03.16 Stuttgart, Freund & Kupferstecher
03.03.16 München, Crux
04.03.16 Köln, Yuca
05.03.16 Berlin, Yaam
06.03.16 Hamburg, Kleiner Donner

Fotos von Robert Winter