Überblick 26. Januar: Credibil, Olexesh, Summer Cem u.a.


Was war am 26. Januar los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann jeden Tag in unserer Tagesübersicht checken, ob er was verpasst hat.

Summer Cem – Spitzenrheydter (Freetrack) [Video]

Summer Cem möchte sich bei all seinen Supportern bedanken und auch den letzten Hater von seinem neuen Album „Cemesis“ überzeugen.

Boysindahood – Kalash / AberEE [Video]

Boysindahood veröffentlichen das Splitvideo zu „Kalash / AberEE“, die vierte Auskopplung aus ihrem „Mixtape Vol. 1“ , das am 29. Januar erscheinen wird.

rap.de präsentiert: Credibil auf „Die Ærste“ -Tour

Nachdem Credibil im Oktober letzten Jahres sein Debütalbum „Renæssance“ über sein eigenes Traumfænger-Label veröffentlicht hat, steht nun für Mai 2016 „Die Ærste“ -Tour an.

Die Newcomer RGNT sind „Bereit“ [Video]

RGNT kommen aus Mannheim und wollen sich mit ihrem eigenen Style, der sich irgendwo zwischen der Glorifizierung des eigenen Luxus und einer sauberen Technik einordnen lässt, in der Deutschrapwelt breit machen.

Kendrick Lamar – Compton | Witness Greatness | Grammys [Video]

Kendrick Lamar zelebriert in dem Promofilm für die 58. Grammy Awards Compton, seine Heimatstadt, die ihn zu dem Künstler machte.

Olexesh – Speedboat (Freetrack) [Video]

Als Dank für seine über 200.000 Fans auf Facebook veröffentlicht Olexesh den Freetrack „Speedboat“ . Wie gewohnt liefert der Darmstädter, auf einem Sample-Beat von KCBeatz, ab.