Jetzt also doch: Fler gibt Sentino aka Sentence einen Vertrag bei seinem Label Maskulin. Das kündigt er mit einem Foto des Berliner Weißen mit Schuss vor einem seiner neuen Mode-Plakate an.
„Sentino #maskulin #deal #album#berlinbleibtberlin“ kommentierte er das Bild knapp, aber eindeutig. Für den hochbegabten, aber als exzentrisch geltenden Sentino dürfte das eine Chance sein, nach längerer Sendepause endlich wieder anzugreifen.
Zuletzt hatte Sentino angekündigt, „Sentinos Way 3“ solle Anfang des Jahres erscheinen. Ob das weiterhin gilt und „SW3“ sein erstes Release über Maskulin sein wird, ist noch offen.
Die beiden ersten Teile von „Sentinos Way“ waren vor fast genau zehn Jahren, also 2005, kurz nacheinander erschienen. Teil 1 im April, der Nachfolger im August.
Zuletzt machte der Berliner im Mai 2014 musikalisch auf sich aufmerksam, als mit „Wilder Westen“ ein Remix seines zwei Jahre zuvor erschienenen Albums „Stiller Westen“ erschien. Zwischendurch bewegte er sich schon mal vermehrt im Umfeld von Fler und dessen Label Maskulin. Zudem trat er als Featuregast von Eko Fresh und Celo & Abdi in Erscheinung.
@sentino_official #maskulin #deal #album #berlinbleibtberlin
Posted by Fler on Monday, 18 January 2016