Fler veröffentlicht Cover von „Carlo Escobar“

Bekanntlich hat Fler, entgegen aller Spekulationen um ein mögliches Karriereende, bereits sein nächstes Album für dieses Jahr angekündigt.

Auch der Titel des bereits dritten Albums, das im Frank White-Style daherkommt, ist schon bekannt. „Carlo Escobar“ soll es heißen, wobei Carlo sich natürlich auf Carlo Colucci bezieht – den Namenspaten von Escobar muss man sicherlich nicht mehr groß vorstellen. Wir haben schließlich alle „Narcos“ gesehen.

Nun veröffentlicht Fler auch das finale Artwork von „Carlo Escobar“ . Zuletzt hatte er eine Vorabversion gepostet. Bereits in der Vergangenheit hatte der Berliner immer wieder Vorabcover zu seinen Alben veröffentlicht, bevor er dann schlussendlich mit der Endversion herausrückte.

Und eine weitere gute Nachricht gibt es aus dem Hause Maskulin zu verkünden: Als Testimonial für die gleichnamige Modemarke konnte niemand geringeres als die Schauspielerin Sophia Thomalla gewonnen.