Wie Mosh36 im Zuge seiner „Lucky No.7„-Tour bei seinem Gig in Berlin bekanntgab, ist die Gründung eines ersten eigenen Labels nun in trockenen Tüchern. OhOhMusik soll es heißen, wie zu erwarten wurde KALAШ als erstes Signing vorgestellt.
Mosh habe Bock, junge, hungrige Talente zu entdecken und diesen in verschiedenen Bereichen unter die Arme zu greifen, erklärte er live von der Bühne. KALAШ sei der erste, bei dem alles gepasst habe, vom Talent über das Engagement bis hin zur persönlichen Ebene, daher das Signing.
Die letzten Projekte des Iranis sind trotz eigentlicher Trennung noch über Major Movez, in Zusammenarbeit mit dem Chapter One von Universal erschienen. Die Nächsten hingegen sollen dann über das neue Label OhOh releast werden. Weitere Informationen wie Kollaborationen mit Verlägen o.ä. sind bisher noch nicht bekannt.
Die „Lucky No.7„-EP ist vor Kurzem erschienen. Mit dieser wollte der Berliner nach dem Erfolg von „Unikat“ wieder zu seinen Straßenwurzeln zurückkehren. Ob und wie ihm das gelungen ist, kannst du in unserer Review nachlesen.